Contact

[contact-form 1 "Kontaktformular 1"]

Ein Gedanke zu “Contact

  1. hallo jens,
    vielen dank für deinen tip in aphog zu meinm thema stativ für hasselblad.
    es ist genau das was ich hören wollte, wenn möglich ohne stativ. ich mache hauptsächlich porträts, weniger im studio. mehr dokumentarisch. beispiele auf meiner home. das kann ich nur, wenn ich mit der kamera flexibel sein kann. arbeite mit vorliebe mit vorhandenem licht. eventuell ein festlicht zur unterstützung. aber das ist schon wieder zu viel gepäck.
    bisher fotografierte ich mit leica m6, immer ohne stativ. ich brauche die spontanität. möchte jetzt gerne mit mittelformat arbeiten. schon mit der leica, obwohl ohne spiegel, war ich ab 100stel sicher. bei 60 waren schon verwackelte dabei. mit meiner leica ware ich mir sehr sicher, dass die aufnahmen gut waren. nach 3monaten cuba mit 60 bel.filmen nach hause gekommen. alle ok. mein neues projekt sind menschen die ich zu Hause bei ihren künstlerischen arbeiten fotografiere. damit muss ich auch in andere städte fahren und kann den film nur zu hause entwickeln.
    solltest du einen tip und mehr ermunternte worte für mich haben, wäre ich dir sehr dankbar.

    freu mich auf deine antwort
    wünsche dir ein schönes wochenende
    beste grüße undine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>